Maskierte Bande - Zypern
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. Januar 2008]
   
 

Der dritte Streich • Nach einem missglückten Bankraub und der ebenso erfolglosen Ãœberraschungsaktion in der Erdölanlage in Kirkuk, beschliessen die berüchtigsten türkischen Comedy-Helden, sich vom Kleinkriminellenleben erst einmal fern zu halten.

Doch der ehrliche Beruf des Kammerjägers steckt voller gemeiner Tücken, da die charmanten Deppen bald mehr Gift in ihren Lungen sammeln, als die Insekten. Der Arzt empfieht ihnen deshalb einen Erholungsurlaub im Süden.

Dort plant Rocky Selim, ein übler Ganove aus der Unterwelt, getarnt als ein ehrenhafter Geschäftsmann, einen perfekten Casinoraub in Nordzypern. Sein Plan ist makellos. Doch leider fehlt ihm eine Gaunergruppe, die seinen Plan durchführt.

Wie das Leben so spielt, kreuzen sich in Kürze die Wege der Maskierten Bande und Rocky Selims, der sie sofort anheuert.

Wie üblich schlecht vorbereitet, extrem übereifrig, aber immer guten Willens, fangen die Fünf an, den makellosen Plan von Selim umzusetzen. Natürlich mit ihren irrwitzigen Methoden...


© 2024 Maxximum

VERLEIH: Maxximum

 

REGIE:
Murat Aslan
CAST:
Safak Sezer
Cengiz Kücükayvaz
Melih Ekener
Atilla Sarihan
Peker Acikalin
Hakan Ural
Mehmet Ali Erbil
Deniz Akkaya
Seray Sever
DREHBUCH:
Murat Aslan
KAMERA:
Ertunc Senkay

LAND:
Türkei
JAHR: 2008
LÄNGE: 98min