Magnifica Presenza
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Oktober 2012]
   
 

Ein Film von Ferzan Ozpetek • Pietro hat einen Traum - er will Schauspieler werden und deshalb verlässt er sein heimatliches Sizilien und zieht nach Rom. Doch für den schüchternen jungen Mann wird das Leben dort nicht einfach sein. Denn er muss sich eine Wohnung mit seiner Cousine Maria teilen, mit der ihn eine Hassliebe verbindet.

Zwischen emotionalen Spitzen, ausgedehnter Komik und einer ausserordentlichen Besetzung, realisiert Ozpetek seinen bisher besten Film!


© 2017 Pathé Films AG

VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Ferzan Ozpetek
PRODUKTION:
Domenico Procacci
CAST:
Elio Germano
Paola Minaccioni
Beppe Fiorello
Margherita Buy
Bianca Nappi
DREHBUCH:
Ferzan Ozpetek
Federica Pontremoli
KAMERA:
Maurizio Calvesi
SCHNITT:
Walter Fasano
TON:
Marco Grillo
MUSIK:
Pasquale Catalano
AUSSTATTUNG:
Andrea Crisanti
KOSTÜME:
Alessandro Lai
VISUAL EFFECTS:
Rodin Alper Bingol

LAND:
Italien
JAHR: 2012
LÄNGE: 105min