Maggie's Plan
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. August 2016]
   
 

Ein Film von Rebecca Miller • Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan. Sie wünscht sich ein Baby, ganz ohne dabei an einen Mann gebunden zu sein. Doch das Schicksal schlägt ihr ein Schnippchen und so befindet sich Maggie alsbald in einer komplizierten Dreiecksbeziehung mit dem selbstverliebten Uniprofessor John (Ethan Hawke) und dessen nicht minder exzentrischen Ex-Frau (Julianne Moore). Aber Maggie wäre nicht Maggie, sähe sie nicht einen Ausweg, um sich aus dieser chaotischen Liebessituation heraus zu manövrieren…


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Rebecca Miller
PRODUKTION:
Damon Cardasis
Rachael Horovitz
Rebecca Miller
CAST:
Travis Fimmel
Julianne Moore
Bill Hader
Ethan Hawke
Greta Gerwig
Maya Rudolph
DREHBUCH:
Rebecca Miller
Karen Rinaldi
KAMERA:
Sam Levy
SCHNITT:
Sabine Hoffman
TON:
Isaac Derfel
MUSIK:
Michael Rohatyn
AUSSTATTUNG:
Alexandra Schaller
KOSTÜME:
Malgosia Turzanska

LAND:
USA
JAHR: 2015
LÄNGE: 92min