Made of Honor
  [nicht mehr im Kino - Release: 15. Mai 2008]
   
 

Verliebt in die Braut • Das Leben meint es gut mit Tom (PATRICK DEMPSEY): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (MICHELLE MONAGHAN), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf “Mr. Right” und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre "Brautjungfer" wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen...


© 2017 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Paul Weiland
PRODUKTION:
Neal H. Moritz
CAST:
Michelle Monaghan
Patrick Dempsey
Busy Philipps
Kelly Carlson
Kevin McKidd
Sydney Pollack
Kathleen Quinlan
Sarah Wright
Mary Birdsong
DREHBUCH:
Harry Elfont
Deborah Kaplan
Adam Sztykiel
KAMERA:
Tony Pierce-Roberts
SCHNITT:
Richard Marks
TON:
D. Chris Smith
MUSIK:
Rupert Gregson-Williams
AUSSTATTUNG:
Kalina Ivanov
KOSTÜME:
Penny Rose
VISUAL EFFECTS:
Angela Barson

LAND:
USA
England
JAHR: 2008
LÄNGE: 101min