Look Both Ways
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Januar 2007]
   
 

Es kommt doch anders... • Wer kennt sie nicht, diese Momente im Leben, wo man sich ausmalt, was nicht alles passieren könnte. Und es passiert dann doch (nicht). Genau darum geht es hier.

Mehrere Episoden unterschiedlicher Charaktere werden zusammen geführt. Dabei geht es aber immer wieder um die Frage: was wäre wenn ???

Schauspielerisch einwandfrei, mit einer erfrischenden Regie und mit den Bleistift-Animationen zwischendurch auch technisch kreativ und sehenswert.


© 2017 Pathé Films AG

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Sarah Watt
PRODUKTION:
Bridget Ikin
CAST:
Justine Clarke
William McInnes
Anthony Hayes
Lisa Flanagan
DREHBUCH:
Sarah Watt
KAMERA:
Ray Argall
SCHNITT:
Denise Haratzis
TON:
Toivo Lember
MUSIK:
Amanda Brown
AUSSTATTUNG:
Rita Zanchetta
KOSTÜME:
Edie Kurzer
VISUAL EFFECTS:
Peter Webb

LAND:
Australien
JAHR: 2005
LÄNGE: 100min