LOL
  [nicht mehr im Kino - Release: 31. Mai 2012]
   
 

Ein Film von Lisa Azuelos • Miley Cyrus spielt Lola im Hollywood-Remake des französischen Kinohits LOL (2008) über das turbulente Teenager-Leben. Lola wird nach den Sommerferien von ihrem Freund Chad verlassen, der mit einer anderen geschlafen hat, sie selbst ist noch immer Jungfrau. Zudem bringen sie die stärker werdenden Gefühle für Chads besten Freund Kyle durcheinander und Lolas Mutter Anne (Demi Moore) macht mit ihrem Verhalten alles noch schlimmer: Sie verabredet sich zuerst mit ihrem Ex zu heimlichen Rendez-vous und lässt sich gleichzeitig von einem Polizisten anbaggern. Peinlich! Anne wiederum macht sich Sorgen und fragt sich, warum ihre Tochter nicht mehr mit ihr spricht. Wo eben noch schöne Vertrautheit war, herrscht nun Chaos. Aber Lola erlebt eben vieles zum ersten Mal: Liebe, Enttäuschung, wilde Partys, Betrug und Eifersucht. LOL - manchmal „Laughing Out Loud“, manchmal „Lots Of Love“ - einfach herzerwärmend.


© 2024 Impuls Pictures AG

VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
Lisa Azuelos
PRODUKTION:
Tish Cyrus
Michael Shamberg
Stacey Sher
CAST:
Miley Cyrus
Demi Moore
Ashley Greene
Ashley Hinshaw
Douglas Booth
DREHBUCH:
Lisa Azuelos
KAMERA:
Kieran McGuigan
SCHNITT:
Myron I. Kerstein
TON:
Kelly Cabral
Michael Babcock
MUSIK:
Rob Simonsen
AUSSTATTUNG:
Happy Massee
KOSTÜME:
Hope Hanafin

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 99min