Limonata
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. April 2015]
   
 

Ein Film von Ali Atay • Sakip (Ertan Saban) ist mehr als überrascht, als er von seinem im Sterben liegenden Vater Suat (Zekir Sipahi) erfährt, dass er noch einen Bruder hat. Suat beichtet ihm, dass er mit einer Frau in Istanbul noch ein Kind hatte, das er verliess, als es noch ein Baby war. Nun möchte der Vater vor seinem Tod von seinen beiden Söhnen gesegnet werden und bittet Sakip, sich auf die Suche nach seinem Bruder zu machen. Mit Suats altersschwachem Auto fährt Sakip daraufhin von Mazedonien nach Istanbul. Als er seinen Bruder Selim (Serkan Keskin) endlich ausfindig macht, ist dieser jedoch alles andere als begeistert von der Idee, seinen ihm unbekannten Erzeuger kennenzulernen. Sakip ist jedoch wild entschlossen, Selim zu seinem Vater zu bringen und so macht er ihn betrunken und entführt ihn kurzerhand. Erst im Auto kommt Selim wieder zu sich und den beiden Brüdern, die sich zunächst nicht sonderlich gut verstehen, steht ein verrückter Roadtrip bevor.


© 2017 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Ali Atay
PRODUKTION:
Nurgul Sirmen
CAST:
Deniz Abdula
Luran Ahmeti
Bedija Begovska
Selahattin Bilal
DREHBUCH:
Ali Atay
Ertan Saban
KAMERA:
Ahmet Sesigurgil
TON:
Burak Topalakci
MUSIK:
Ahmet Kenan Bilgic
Okan Kaya
Taner Yücel
AUSSTATTUNG:
Ilker Cevikkaya
VISUAL EFFECTS:
Seçkin Özalp

LAND:
Türkei
JAHR: 2015
LÄNGE: 110min