The Last Exorcism
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. September 2010]
   
 

Der letzte Exorzismus • Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen. Die Mission führt sie in den Süden der USA, wo die Farmerstochter Nell vom Teufel besessen zu sein scheint. Die Show beginnt, doch nicht wie Marcus geplant hatte. Eine dunkle Macht offenbart sich Marcus und dem Team und ihm muss schnell etwas einfallen, um Nell, sein Team und sich selbst vor diesem Dämon zu retten.


© 2017 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Daniel Stamm
PRODUKTION:
Marc Abraham
Thomas A. Bliss
Eric Newman
Eli Roth
CAST:
Patrick Fabian
Ashley Bell
Iris Bahr
Louis Herthum
Caleb Landry Jones
Tony Bentley
DREHBUCH:
Huck Botko
Andrew Gurland
KAMERA:
Zoltan Honti
TON:
Michael Baird
MUSIK:
Nathan Barr
AUSSTATTUNG:
Andrew W. Bofinger
KOSTÜME:
Shauna Leone
VISUAL EFFECTS:
Christine Carr

LAND:
USA
Frankreich
JAHR: 2010
LÄNGE: 87min