Krrish
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. Juni 2006]
   
 

Krishna muss KRRISH werden! • Krishna, gespielt vom Bollywood-Superstar Hrithik Roshan ("Kabhi Khushi Kabhie Gham – In guten wie in schweren Tagen") wurde mit magischen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters Rohit Mehra (dessen Geschichte im ersten Bollywood-SciFi-Blockbuster "Koi... Mil Gaya – Sternenkind" erzählt wurde).

Dann tritt Priya (Priyanka Chopra) in sein Leben und wird zu seiner grossen Liebe. Als sie ihn ĂĽberzeugt, ihr nach Singapur zu folgen, merkt Krishna zuerst nicht, dass es sein Schicksal war, das ihn dorthin fĂĽhrte...

In der ostasiatischen Metropole trifft er auf Dr. Siddhant Arya (Naseeruddin Shah, auch bekannt als Captain Nemo aus dem Hollywood-Streifen "The League of Extraordinary Gentlemen" und als Brautvater in "Monsoon Wedding"). Der grössenwahnsinnige Wissenschaftler steht am Rande eines Durchbruchs, der die Zukunft für immer verändern wird.

Nur ein Mensch steht zwischen Dr. Siddhant Arya und seinen zerstörerischen Träumen. Nur ein Mensch hat die Kräfte, um seine skrupellosen Ambitionen zu stoppen. Nur ein ganz besonderer Mensch...


© 2017 Cineworx

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Cineworx

 

REGIE:
Rakesh Roshan
PRODUKTION:
Rakesh Roshan
CAST:
Rekha
Hrithik Roshan
Priyanka Chopra
Sharat Saxena
Puneet Issar
Hemant Pandey
DREHBUCH:
Robin Bhatt
Sachin Bhowmick
Honey Irani
Akash Khurana
Rakesh Roshan
KAMERA:
Piyush Shah
Santosh Thundiiayil
SCHNITT:
Amitabh Shukla
TON:
Nakul Kamte
MUSIK:
Rajesh Roshan
AUSSTATTUNG:
Samir Chanda
VISUAL EFFECTS:
Craig A. Mumma
Marc Kolbe

LAND:
Indien
JAHR: 2006
LÄNGE: 185min