Johnny English
  [nicht mehr im Kino - Release: 10. April 2003]
   
 

Von den Produzenten von 'Mr. Bean' • Der sicherste Platz Englands? So weit weg von Rowan Atkinson wie nur möglich.

Denn in Gestalt des britischen Diplomaten Johnny English treibt er es nicht nur bunt, sondern auch betont sorgenfrei und explosiv. Dem gefährlichsten Geheimagenten Englands wie aus dem Gesicht geschnitten, verhindert er im Auftrag ihrer Majestät die diabolischen Pläne eines furchtbaren Bösewichts. Zugegeben: unabsichtlich. Aber seinem britischen Charme und der gekonnten Manier eines Draufgängers widersteht eben niemand. Kein Gangster und mit Sicherheit kein Lachmuskel. Der Frühlings-Blockbuster Johnny English ist Aktion gepaart mit Comedy. Er ist der einzig wahre James Bond.


© 2024 Universal Pictures International Switzerland

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Peter Howitt
PRODUKTION:
Mark Huffam
Tim Bevan
Eric Fellner
CAST:
Rowan Atkinson
John Malkovich
Natalie Imbruglia
Ben Miller
Tim Pigott-Smith
Kevin McNally
Douglas McFerran
DREHBUCH:
Neal Purvis
Robert Wise
KAMERA:
Remi Adefarasin
SCHNITT:
Robin Sales
MUSIK:
Ed Shearmur
AUSSTATTUNG:
Chris Seagers

LAND:
Frankreich
England
JAHR: 2003
LÄNGE: 88min