Jean-Philippe
  [nicht mehr im Kino - Release: 23. August 2007]
   
 

Ein Film von Laurent Tuel • Stellen Sie sich eine Welt ohne den grössten französischen Rockstar aller Zeiten vor! Diesen Alptraum muss Fabrice erleben. Er, der grösste Fan von Johnny Hallyday, wacht nach einem Schlag auf den Kopf in einer Parallelwelt auf und muss merken, dass hier sein Idol völlig unbekannt ist! Aber Fabrice lässt sich nicht beirren: Er sucht Johnny und will ihn zum Star machen. Aber das ist gar nicht so einfach. Schliesslich sind 40 Jahre Rockgeschichte wettzumachen...


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Laurent Tuel
PRODUKTION:
Olivier Delbosc
Marc Missonnier
CAST:
Fabrice Luchini
Johnny Hallyday
Guilaine Londez
Élodie Bollée
Olivier Guéritée
Antoine Duléry
DREHBUCH:
Laurent Tuel
Christophe Turpin
KAMERA:
Denis Rouden
SCHNITT:
Valérie Deseine
TON:
Pascal Villard
Nikolas Javelle
MUSIK:
André Manoukian
AUSSTATTUNG:
Arnaud de Moleron
KOSTÜME:
Pascaline Chavanne
VISUAL EFFECTS:
Abdel Ali Kassou

LAND:
Frankreich
JAHR: 2006
LÄNGE: 90min