I Still Know What You Did Last Summer
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. April 1999]
   
 

Ich weiss noch immer ... • Ein Jahr nach den schrecklichen Morden des 'Fischers' leidet Julie (JENNIFER LOVE HEWITT) noch immer unter Alpträumen. Doch als ihre College-Freundin Karla (BRANDY) bei einem Radioquiz eine Reise auf die Bahamas gewinnt, scheint das die Gelegenheit, um Julie auf andere Gedanken zu bringen.

Ohne dass sie etwas davon weiss, ist Julies Freund Ray (FREDDIE PRINZE,JR.) auf dem Weg zu ihr erneut vom 'Fischer' - dessen Leiche schliesslich nie gefunden wurde! - angegriffen worden. Nichtsahnend fahren Julie und ihre Freunde auf ihre Trauminsel. Als ein Sturm ihnen den Weg zum Festland abschneidet, müssen sie erkennen, dass der in schwarzes Ölzeug gehüllte und mit einem scharfen Haken bewaffnete 'Fischer' ihnen gefolgt ist, um sein blutiges Werk zu Ende zu bringen...

Zur Horrorkultfigur wie Freddy Krueger, Jason oder Michael Myers ist der mörderische 'Fischer' seit dem letztjährigen Megahit 'Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast' geworden. Die Produzenten dieses 'Gruselschockers mit Haken ' lassen den von 'Scream '-Autor Kevin Williamson erfundenen grausigen Killer nun erneut wieder auferstehen, auf einer Paradiesischen Urlaubsinsel, die für Jennifer Love Hewitt, Brandy und Freddie Prinze jr. zur Hölle auf Erden wird!


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Danny Cannon
PRODUKTION:
Neal H. Moritz
Erik Feig
Stokely Chaffin
William Beasley
CAST:
Jennifer Love Hewitt
Freddie Prinze Jr.
Brandy
Mekhi Phifer
Muse Watson
Bill Cobbs
Matthew Settle
DREHBUCH:
Trey Callaway
KAMERA:
Vernon Layton
SCHNITT:
Peck Prior
MUSIK:
John Frizzell
AUSSTATTUNG:
Doug Kraner

LAND:
USA
JAHR: 1998
LÄNGE: 100min