Inferno
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Oktober 2016]
   
 

Ein Film von Ron Howard • INFERNO setzt die Leinwandabenteuer des Harvard Symbologen fort: Nachdem Robert Langdon in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wieder zurück zu erlangen. Ausserdem müssen sie einen Wahnsinnigen davon abhalten, eine globale Seuche zu verbreiten, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängt


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Ron Howard
PRODUKTION:
Michael De Luca
Andrea Giannetti
Brian Grazer
CAST:
Felicity Jones
Tom Hanks
Ben Foster
Irrfan Khan
Omar Sy
Ana Ularu
Sidse Babett Knudsen
Ida Darvish
Wolfgang Stegemann
Jon Donahue
DREHBUCH:
Dan Brown
David Koepp
KAMERA:
Salvatore Totino
SCHNITT:
Tom Elkins
Daniel P. Hanley
TON:
Casey Genton
Tony Martinez
Daniel Pagan
MUSIK:
Hans Zimmer
AUSSTATTUNG:
Peter Wenham
KOSTÜME:
Julian Day
VISUAL EFFECTS:
Paul Edwards

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 121min