In den Gängen
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. April 2018]
   
 

Ein Film von Thomas Stuber • Christian (Franz Rogowski) ist neu im Grossmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno (Peter Kurth), der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion (Sandra HĂĽller) von den SĂĽsswaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Grossmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet – aber nicht sehr glĂĽcklich, wie es heisst
IN DEN GÄNGEN erzählt von einer zarten Liebe im geschützten Kosmos eines Grossmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit.


© 2024 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Thomas Stuber
PRODUKTION:
Jochen Laube
Fabian Maubach
CAST:
Franz Rogowski
Sandra HĂĽller
Peter Kurth
DREHBUCH:
Clemens Meyer
Thomas Stuber
KAMERA:
Peter Matjasko
SCHNITT:
Kaya Inan
AUSSTATTUNG:
Jenny Rösler
KOSTÜME:
Juliane Maier
Christian Röhrs
VISUAL EFFECTS:
Sebastian Göhs

LAND:
Deutschland
JAHR: 2018
LÄNGE: 125min