Ilk Öpücük
  [nicht mehr im Kino - Release: 19. Oktober 2017]
   
 

First Kiss • Hakan (Murat Yildirim) ist ein freiheitsliebender Mann, der sich ungern für längere Zeit an eine Frau bindet. Die One-Night-Stands, die er in seiner Heimatstadt an der türkischen Küste hat, sind meinst Touristinnen, die er innerhalb kurzer Zeit wieder loswerden kann. Nur zu seinem ehemaligen Schwager und dessen fünf Söhnen hat er ein wirklich inniges Verhältnis.

Dann allerdings tritt Bahar (Ozge Gurel) in sein Leben und Hakan verguckt sich in sie. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Bahar vor zwei Jahren einen schweren Unfall hatte, bei dem sie ihr Kurzzeitgedächtnis verlor. Seitdem kann sie keine neuen Erinnerungen machen und ihr Bruder und ihr Vater spielen ihr, um sie zu schützen, jeden Tag aufs Neue denselben Ablauf vor. Doch wenn überhaupt, ist es für Hakan eher ein Ansporn als eine Hürde, dafür zu sorgen, dass Bahar sich immer wieder neu in ihn verliebt.


© 2017 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Murat Onbul
CAST:
Murat Yildirim
Ozge Gurel
Cezmi Baskin
DREHBUCH:
Çaglar Yurt
TON:
Caglar Yesilay

LAND:
Türkei
JAHR: 2017
LÄNGE: 110min