Head over Heels
  [nicht mehr im Kino - Release: 24. Mai 2001]
   
 

Mit Freddie Prinze Jr. • Amanda (Monica Potter), eine Kunstrestauratorin in New York, teilt sich mit vier Supermodels ein Appartement in Manhattan. Was Amanda fehlt, ist ein Mann, der treu zu ihr hält und sie nicht betrügt wie alle anderen zuvor. Und als sie sich dann Hals über Kopf in ihren unwiderstehlichen Nachbarn Jim Winston (Freddie Prinze, Jr.) verliebt, scheint das Glück perfekt.

Eines Tages allerdings glaubt sie zu beobachten, wie Jim zum Mörder wird. Doch die Polizei kann keine Leiche finden, und so macht sich Amanda mit ihren vier Mitbewohnerinnen auf, Jim zu beschatten. Hierbei entdecken sie abenteuerliche Dinge und es entsteht ein Riesenchaos.

Als Amanda in die Hände von Verbrechern gerät, taucht Jim auf und hilft ihr zu fliehen. Welches Spiel treibt Jim eigentlich? Ist Amandas Liebe zu Jim so stark, dass sie ihm seine Lügen und seine Heimlichtuerei verzeihen kann?


© 2024 Universal Pictures International Switzerland

VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Mark Waters
PRODUKTION:
Robert Simonds
CAST:
Monica Potter
Fredide Prinze Jr.
Sarah O'Hare
Shalom Harlow
Ivana Milicevic
Tomiko Fraser
China Chow
DREHBUCH:
Ron Burch & David Kidd
KAMERA:
Mark Plummer
SCHNITT:
Cara Silverman
MUSIK:
Randy Edelman
Steve Porcaro

LAND:
USA
JAHR: 2001
LÄNGE: 86min