Grown Ups 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Juli 2013]
   
 

Kindsköpfe 2 • KINDSKÖPFE 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück (mit einigen wunderbaren Neuzugängen) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spass. Lenny (ADAM SANDLER) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Ãœberraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Dennis Dugan
PRODUKTION:
Jack Giarraputo
Adam Sandler
CAST:
Taylor Lautner
Adam Sandler
Steve Buscemi
Salma Hayek
Milo Ventimiglia
Kevin James
Maria Bello
Andy Samberg
Chris Rock
DREHBUCH:
Tim Herlihy
Fred Wolf
KAMERA:
Theo van de Sande
MUSIK:
Rupert Gregson-Williams
AUSSTATTUNG:
Aaron Osborne
VISUAL EFFECTS:
Raoul Bolognini
Lauren Weidel

LAND:
USA
JAHR: 2013
LÄNGE: 101min