Garfield 2: A Tail of Two Kitties
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. August 2006]
   
 

Seine Majestät ist zurück • Auch im 2.Teil erlebt der beliebteste Kater der Welt wieder ein tierisches Abenteuer.

Schauplatz des Spektakels ist England, wo der übergewichtige faule Garfield doch tatsächlich mit einem blaublütigen Kater verwechselt wird. Garfield wäre nicht Garfield, wenn er dies nicht schamlos ausnutzen würde.

Luxus und vor allem Lasagne im Überfluss. Das Leben könnte nicht schöner sein, wäre da nicht der fiese Lord Dargis, der den lästigen Garfield beseitigen will, um an das Erbe heranzukommen. Also stellt Garfield eine Armee aus Schafen, Füchsen und Hasen zusammen und schlägt zurück, um den Tag doch noch zu retten.

GARFIELD 2 hat es faustdick hinter den Katerohren und setzt, ganz frech
und ohne viel Anstrengung, noch einen drauf.


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Tim Hill
PRODUKTION:
John Davis
CAST:
Bill Murray
Breckin Meyer
Jennifer Love Hewitt
Billy Connolly
DREHBUCH:
Joel Cohen
Alec Sokolow
KAMERA:
Peter Lyons Collister
MUSIK:
Christophe Beck
AUSSTATTUNG:
Tony Burrough
KOSTÜME:
Francine Jamison-Tanchuck
VISUAL EFFECTS:
Steve Dubin
Maggie Evans
Jinnie Pak

LAND:
England
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 78min