Gabriel and the Mountain
  [demnächst im Kino - Release: 11. Januar 2018]
   
 

Gabriel e a montanha • Into the wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Allein reist Gabriel weiter, bis er an seiner letzten Station auf dem Mount Mulanje in Malawi ankommt. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns über das Reisen und die Art der Begegnungen unterwegs sinnieren lässt.


© 2017 Trigon Film

VERLEIH: Trigon Film

 

REGIE:
Fellipe Barbosa
PRODUKTION:
Roberto Berliner
Yohann Cornu
Rodrigo Letier
Clara Linhart
CAST:
Caroline Abras
Alex Alembe
Rashidi Athuman
John Goodluck
Luke Mpata
Rhosinah Sekeleti
Leonard Siampala
João Pedro Zappa
DREHBUCH:
Fellipe Barbosa
Kirill Mikhanovsky
Lucas Paraizo
KAMERA:
Pedro Sotero
SCHNITT:
Theo Lichtenberger
TON:
Pedro Sá Earp
KOSTÜME:
Gabriela Campos

LAND:
Brasilien
Frankreich
JAHR: 2017
LÄNGE: 127min