Der Freisch√ľtz
  [nicht mehr im Kino - Release: 23. Dezember 2010]
   
 

Hunter's Bride • Der junge J√§ger Max (Michael K√∂nig) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbf√∂rsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er bei einem ‚ÄěProbeschuss‚Äú erst seine Eignung als Erbe und Schwiegersohn unter Beweis stellen. So will es ein alter Brauch. Doch das J√§gergl√ľck hat Max verlassen, er trifft mit keinem Schuss mehr. In seiner Not l√§sst er sich von seinem zwielichtigen Kameraden Kaspar (Michael Volle) √ľberzeugen, dass nur noch schwarze Magie und dunkle M√§chte ihm helfen k√∂nnen. Er verabredet sich mit ihm um zur Mitternachtsstunde in der unheimlichen Wolfsschlucht treffsichere Freikugeln zu giessen. Doch werden die Freikugeln ihn retten oder wird er Agathe verlieren?


© 2017 Path√© Films AG

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Pathé Films AG

 

REGIE:
Jens Neubert
PRODUKTION:
Jens Neubert
Kåre Storemyr
CAST:
Juliane Banse
Olaf Bär
Michael König
Regula M√ľhlemann
Michael Volle
KAMERA:
Harald Gunnar Paalgard
TON:
Michael Eckert
AUSSTATTUNG:
Per Hjorth

LAND:
Deutschland
Schweiz
JAHR: 2010
LÄNGE: 137min