Der Freischütz
  [nicht mehr im Kino - Release: 23. Dezember 2010]
   
 

Hunter's Bride • Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er bei einem „Probeschuss“ erst seine Eignung als Erbe und Schwiegersohn unter Beweis stellen. So will es ein alter Brauch. Doch das Jägerglück hat Max verlassen, er trifft mit keinem Schuss mehr. In seiner Not lässt er sich von seinem zwielichtigen Kameraden Kaspar (Michael Volle) überzeugen, dass nur noch schwarze Magie und dunkle Mächte ihm helfen können. Er verabredet sich mit ihm um zur Mitternachtsstunde in der unheimlichen Wolfsschlucht treffsichere Freikugeln zu giessen. Doch werden die Freikugeln ihn retten oder wird er Agathe verlieren?


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Jens Neubert
PRODUKTION:
Jens Neubert
KÃ¥re Storemyr
CAST:
Juliane Banse
Olaf Bär
Michael König
Regula Mühlemann
Michael Volle
KAMERA:
Harald Gunnar Paalgard
TON:
Michael Eckert
AUSSTATTUNG:
Per Hjorth

LAND:
Deutschland
Schweiz
JAHR: 2010
LÄNGE: 137min