Footprints - El Camino de tu Vida
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. August 2018]
   
 

Footprints, the Path of Your Life • In Arizona, wurde eine Auschreibung gemacht. Gesucht wurden Leute, die fünf hundert Meilen in vierzig Tagen zu Fuss zurücklegen können. Die Ankunft am Ziel kann nicht garantiert werden; dafür aber Tage voll Schmerz, strömender Regen, bittere Kälte und stechende Hitze. Verleztungen, Muskelkater und Blasen sind zu erwarten, so wie ein Gefühl der Entmutigung, das dich stets daran denken lässt, den Plan aufzugeben. Zum Schlafen wird esnur wenig Zeit geben und manchmal wirst du dich gleich auf dem nackten Boden hinstrecken, unter freiem Himmel. Wenn du dich auf dem wundeschönen aber geheimnisvollen Jakobsweg verrirst, musst du zusätzliche Meilen laufen. Aber, wer diesen Weg schon gegangen ist, weiss, dass er dir den wahrenSinn deines Lebens offenbaren kann. " Auf diese Anzeige hin, haben sich 11 junge Männer auf den Weg gemacht.


© 2024 Scaramanga Medien GmbH

VERLEIH: Scaramanga Medien GmbH

 

REGIE:
Juan Manuel Cotelo
PRODUKTION:
Simona Puscas
KAMERA:
Alexis Martínez
SCHNITT:
Alexis Martínez

LAND:
Spanien
JAHR: 2016
LÄNGE: 90min