Le fils de l'autre
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. Juli 2013]
   
 

Ein Film von Lorraine Levy • Als Joseph in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine, dem Sohn einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland verwechselt. Das Leben der beiden Familien ist durch diese Entdeckung auf einen Schlag in Frage gestellt. Sie mĂĽssen ihre Identität, ihre Werte und Ăśberzeugungen hinterfragen.


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Lorraine Levy
PRODUKTION:
Raphaël Berdugo
CAST:
Emmanuelle Devos
Pascal Elbé
Bruno Podalydès
Jules Sitruk
Mahmoud Shalabi
DREHBUCH:
Noam Fitoussi
Lorraine LĂ©vy
Nathalie Saugeon
KAMERA:
Emmanuel Soyer
SCHNITT:
Sylvie Gadmer
TON:
Guillaume Bouchateau
AUSSTATTUNG:
Miguel Markin

LAND:
Frankreich
JAHR: 2012
LÄNGE: 105min