Fever Pitch
 
   
 

Ein Film von Bobby FarrellyPeter Farrelly • Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein: Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Lindsey ist ein Workaholic, Ben hingegen liebt seine arbeitsfreien, faulen Sommer.

Aber dann beginnt das Frühlingstraining der Red Sox. Während Bens Lieblingsmannschaft eine der unglaublichsten Saisons in der Geschichte des Baseball hinlegt, glauben Ben und Lindsey anfangs noch, als Liebespaar einen Volltreffer gelandet zu haben. Aber als der Alltag des jungen Paars zunehmend von Bens Leidenschaft für seine Helden bestimmt wird, haben die beiden ganz schön zu kämpfen, um ihr angeschlagenes Liebesleben in die Verlängerung zu retten...


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Bobby Farrelly
Peter Farrelly
PRODUKTION:
Drew Barrymore
Alan Greenspan
Nancy Juvonen
Gil Netter
Amanda Posey
Bradley Thomas
CAST:
Drew Barrymore
Jimmy Fallon
Jack Kehler
Scott Severance
DREHBUCH:
Lowell Ganz
Babaloo Mandel
KAMERA:
Greg Le Duc
Matthew F. Leonetti
SCHNITT:
Alan Baumgarten
TON:
John A. Larsen
MUSIK:
Craig Armstrong
AUSSTATTUNG:
Maher Ahmad
KOSTÜME:
Sophie Carbonell
VISUAL EFFECTS:
Karen M. Murphy

LAND:
USA
JAHR: 2005
LÄNGE: 103min