Zum Ausziehen verführt
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. März 2006]
   
 

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus? • Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel auszieht, muss ganz schön blöd sein! Das denkt sich auch dieser Schönling (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, aber dennoch keine Veranlassung sieht, endlich von zu Hause auszuziehen und seine armen Eltern in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Sohn spielen, wenn da nicht auf einmal die grosse Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau von der er schon immer geträumt hat (hinreissend dargestellt von „Sex And The City“ Star Sarah Jessica Parker). Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt. Eine Entscheidung muss her! Aber was tun? Faul bleiben oder glücklich schmusen? Je enger die Zwickmühle wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Stecken vielleicht seine Eltern dahinter? Organisierte, bösartige Kuppelei, nur um ihn endlich aus dem Haus zu kriegen. Will sie ihn oder will sie ihn nur weglocken?


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Tom Dey
PRODUKTION:
Scott Rudin
CAST:
Matthew McConaughey
Sarah Jessica Parker
Zooey Deschanel
Justin Bartha
Bradley Cooper
DREHBUCH:
Tom J. Astle
Matt Ember
KAMERA:
Claudio Miranda
TON:
Sean Garnhart
AUSSTATTUNG:
Jeremy Conway
KOSTÜME:
Ellen Mirojnick
VISUAL EFFECTS:
Edson Williams

LAND:
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 97min