Erkekler
  [nicht mehr im Kino - Release: 19. Dezember 2013]
   
 

Ein Film von Faruk Aksoy • So kann das Leben des erfolgreichen Anwalts Adem einfach nicht weitergehen! Er muss sich endlich von seinem Freund Oskar trennen. Schon seit seiner Geburt diktiert dieser unaufhörlich Adems Leben, lässt ihn ohne Pause nach Geld und Macht streben und zerstörte ihm letztendlich sogar seine glĂĽckliche Ehe mit Hale. Adem kann das Leben mit Oskar so nicht mehr länger hinnehmen. Mit dem Therpeut Nazim ringt er um das Schicksal seines ständigen Begleiters. Soll er sich nun “entmannen” oder nicht?


© 2017 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Faruk Aksoy
PRODUKTION:
Faruk Aksoy
Servet Aksoy
CAST:
Asuman Dabak
GĂĽnes Emir
Fikret Kuskan
Ali Poyrazoglu
DREHBUCH:
Yilmaz Okumus
Hilal Çelenk
Faruk Aksoy

LAND:
TĂĽrkei
JAHR: 2013
LÄNGE: 122min