Down To Earth
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. Juli 2001]
   
 

Von den 'American Pie'-Regisseuren • Alle kommen in den Himmel. Doch der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf aber auf die Erde zurück, muss aber in den Körper des älteren, skrupellosen und vor allem 'weissen' Geschäftsmanns, Charles Wellington, der gerade heimtückisch von seiner Frau und dessen Geliebten ermordet werden soll. Trotzdem erobert Lance seine grosse Liebe Sontee (Regina King), die eigentlich als Anti-Wellington-Aktivistin gilt, im Sturm, die sehr schnell bemerkt, dass sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt .


© 2024 No Distributor

VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Chris Weitz
Paul Weitz
PRODUKTION:
Sean Daniel
Michael Rothenberg
James Jacks
Chris Rock
CAST:
Chris Rock
Regina King
Mark Addy
Eugene Levy
Frankie Faison
Greg Germann
Jennifer Coolidge
DREHBUCH:
Chris Rock
KAMERA:
Richard Crudo
SCHNITT:
Priscilla Nedd-Friendly
MUSIK:
Jamshied Sharafi

LAND:
USA
Deutschland
Kanada
JAHR: 2001
LÄNGE: 87min