Dialogue avec mon jardinier
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Dezember 2007]
   
 

Ein Film von Jean Becker • Ein erfolgreicher Maler (Daniel Auteuil) kehrt Paris den RĂĽcken zu, um sich auf dem Land niederzulassen. Er sieht sich ausserstande, den Garten seines Anwesens zu pflegen und stellt daher einen Gärtner (Jean-Pierre Darroussin) ein. Bald erkennt er in diesem einen Schulkameraden aus vergangenen Zeiten. Die beiden haben sich seither in ganz verschiedenen Milieus bewegt, aber so unterschiedlich die zwei Männer auch sein mögen, zwischen ihnen entsteht eine wahre Freundschaft, die das Leben beider verändert...


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Jean Becker
PRODUKTION:
Louis Becker
CAST:
Daniel Auteuil
Jean-Pierre Darroussin
Fanny Cottençon
Alexia Barlier
Hiam Abbass
Élodie Navarre
Roger Van Hool
DREHBUCH:
Jean Becker
Jacques Monnet
SCHNITT:
Jacques Witta
TON:
Vincent Montrobert
AUSSTATTUNG:
Thérèse Ripaud
KOSTÜME:
Annie PĂ©rier
VISUAL EFFECTS:
Pascal Laurent

LAND:
Frankreich
JAHR: 2007
LÄNGE: 109min