Deuce Bigalow - Rent a Man
  [nicht mehr im Kino - Release: 27. April 2000]
   
 

Er kostet 10$, aber er ist bereit zu verhandeln. • Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (ROB SCHNEIDER) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des WeltKlasse-Gigolos Antoine Laconte (ODED FEHR) reinigt, haut es Deuce um. Dieser Callboy hat wirklich alles: blendendes Aussehen, schöne Frauen, schnelle Autos und vor allem das absolute High Tech Super-Aquarium mit einem unbezahlbaren chinesischen Löwenfisch als Hauptattraktion. Als dieser Fisch schwer erkrankt, übernimmt Deuce dessen liebevolle Pflege. Doch das Leben meint es nicht gut mit ihm, das Super-Aquarium geht zu Bruch und Deuce muss innerhalb von drei Wochen bis zur Rückkehr des Latin Lovers den Urzustand des Apartments herstellen. Er braucht Geld! Viel Geld!

Da hat er eine geniale Idee - er schlupft in Antoines Rolle und übernimmt dessen eindeutige Aufträge: 165 cm geballte Erotik hetzen nun von einem abgefahrenen Date zum nächsten. Deuce bleibt nichts erspart und gibt wirklich alles, bis er auf die reizende Kate (ARIJA BAREIKIS) trifft und kurz davor ist, sich zu verlieben...


© 2017 WDSMPS

VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Mike Mitchell
PRODUKTION:
Sid Ganis
Barry Bernardi
CAST:
Rob Schneider
William Forsythe
Eddie Griffin
Arija Bareikis
Oded Fehr
Gail O'Grady
Richard Riehle
DREHBUCH:
Harris Goldberg
Rob Schneider
KAMERA:
Peter Lyons Collister
SCHNITT:
Goerge Bowers
MUSIK:
Marcias Ross
AUSSTATTUNG:
Alan Au

LAND:
USA
JAHR: 1999
LÄNGE: 88min