Daredevil
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. März 2003]
   
 

Ben Affleck, Jennifer Garner (Alias) • Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der Anwalt Matt Murdock nicht sehen kann, funktionieren seine anderen vier Sinne mit übermenschlicher Präzision. Tagsüber vertritt er die Unterdrückten. Nachts jedoch wird er zu Daredevil, dem maskierten Rächer, der die dunklen Strassen der Stadt als ruheloser Vertreter der Gerechtigkeit durchstreift.

Für Daredevil kennt Gerechtigkeit keine Unterschiede... ... doch die Schuldigen, und oft auch er selbst, zahlen einen hohen Preis dafür.


© 2017 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Mark Steven Johnson
PRODUKTION:
Avi Arad
Gary Foster
Arnon Milchan
CAST:
Ben Affleck
Jennifer Garner
Michael Clarke Duncan
Colin Farrell
Jon Favreau
Joe Pantoliano
David Keith
DREHBUCH:
Brian Helgeland
Mark Steven Johnson
KAMERA:
Ericson Core
SCHNITT:
Armen Minasian
Dennis Virkler
MUSIK:
Graeme Revell
AUSSTATTUNG:
Barry Chusid
KOSTÜME:
James Acheson

LAND:
USA
JAHR: 2003
LÄNGE: 103min