Borat
  [nicht mehr im Kino - Release: 02. November 2006]
   
 

Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan • Jagshemash, mein Name Borat Sagdiyev. Ich möchte Kommentar abgeben zu neueste Aussagen in den Medien ĂĽber meine Nation von Kasachstan. Hier wird behauptet, dass Frauen in Kasachstan gleichwertig behandelt und jede Art von Religion toleriert wird – das abscheuliche LĂĽgenmärchen! Das alles ist Teil von grosse Propoganda-Kampagne gegen unsere Land von den bösen Schwachköpfen Usbekistan – die, wie wir alle wissen, sehr neugierige Menschen sind, mit ein Knochen in der Mitte von ihrem Gehirn.

Es gibt einen Mann namens Roman Vasilenko, der sich ausgibt als Minister für Presse von Kasachstan. Bitte nicht hören auf diesen Mann, er usbekischer Betrüger und wird gejagt von unseren Agenten. Ich muss weiter betonen im Namen von mein Regierung, dass wenn Usbekistan diese Angriffe nicht unterlässt, dann wir schliessen nicht länger aus die Möglichkeit von militärischem Eingriff.

Wenn usbekische Propoganda noch einmal behauptet, dass wir NICHT gegorene Pferde-Pisse trinken, Todesstrafe für das Backen von Bagels erlassen oder 300 Tonnen menschliche Schambeine pro Jahr exportieren, dann wir werden keine andere Alternative haben, als die Bombardierung ihrer Städte mit unsere Katapulte.

Jede Behauptung, dass unser glorreich Führer ist unzufrieden mit mein Film "Borat: Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" ist gelogen. Wahrer Grund für Washington-Besuch von Präsident Nazharbayev ist Bewerbung von diese Kinofilm! Deshalb veranstalten er und Ministerium für Information morgen Abend Kinovorführung, wozu er haben eingeladen Präsident Georg Walter Bush und andere amerikanisch Würdenträger – Donald Rumsfeld, Bill Gates, OJ Simpson und Mel Gibsons.

Kinovorführung wird gefolgt von Cocktailparty und einer Diskussion über engere Bindungen zwischen unsere Länder bei Hooters, in Haus 825 siebente Strasse.

Vielen Dank, jetzt ich mĂĽssen zurĂĽck zu Botschaft, wo mein Regierung mich brauchen.

Chenquieh!


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Larry Charles
PRODUKTION:
Sacha Baron Cohen
Jay Roach
CAST:
Sacha Baron Cohen
Pamela Anderson
Ken Davitian
DREHBUCH:
Sacha Baron Cohen
Anthony Hines
Peter Baynham
KAMERA:
Luke Geissbuhler
Anthony Hardwick
SCHNITT:
Craig Alpert
Peter Teschner
James Thomas
MUSIK:
Erran Baron Cohen
KOSTÜME:
Jason Alper

LAND:
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 84min