The Book of Life
 
   
 

Ein Film von Jorge R. Gutierrez • Manolo ist ein junger Mann, der hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen seiner Familie, die er zu erfüllen versucht, und dem Wunsch seinem Herzen zu folgen. Bevor Manolo sich für einen Weg entscheidet, begibt er sich auf ein unglaubliches, buntes Abenteuer in drei phantastische Welten, wo er sich auch seinen grössten Ängsten stellen muss. Hier lernt er die Vergangenheit zu feiern, während er sich auf die Zukunft freut!


© 2017 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

VERLEIH: 20th Century Fox

 

REGIE:
Jorge R. Gutierrez
PRODUKTION:
Aaron Berger
Carina Schulze
Guillermo del Toro
DREHBUCH:
Jorge R. Gutierrez
Douglas Langdale
SCHNITT:
Steven Liu
MUSIK:
Gustavo Santaolalla
AUSSTATTUNG:
Simon Valdimir Varela

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 95min