Biser bojane
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. März 2017]
   
 

Ein Film von Milan Karadzic • Ãorde Popovic (Slaven DoÅ¡lo) bekommt einen anonymen Anruf, in welchem es darum geht, seinen längst verschollenen Vater kennenzulernen. Zum Zeitpunkt des Telefonates glaubt er sein Vater sei tot, er bricht nach Montenegro auf, um sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Auf seinem Weg dorthin lernt er Lola (Vanja Nenadic) kennen. Nach jahrelangem Arrest in Triest kommt Nikola Popovic (Mima Karadžic) aus der Haft raus und kehrt zurück nach Montenegro, um versteckte Diamanten, welche er vor Jahren aus den europäischen Juwelierläden geplündert hat, zu finden. Doch da erwartet ihn ein äusserst interessanter Empfang seitens der Polizei und seiner alten Komplizen. Alle wollen wissen, wo die versteckten Diamanten sich befinden. Nikola hat sich auf all dies vorbereiten können, jedoch nicht auf das Treffen mit seinem Sohn, welchen er seit fünfundzwanzig Jahren nicht gesehen hat.


© 2024 Spot On Distribution

VERLEIH: Spot On Distribution

 

REGIE:
Milan Karadzic
PRODUKTION:
Dragan Djurkovic
Milutin 'Mima' Karadzic
CAST:
Slaven Doslo
Milutin 'Mima' Karadzic
Vanja Nenadic
Andrija Milosevic
Hristina Popovic
DREHBUCH:
Bojana Babic
Vladimir Djurdjevic
Milan Karadzic
Stevan Koprivica
SCHNITT:
Aref Zaabi
TON:
Aleksandar Protic
MUSIK:
Sasa Milosevic
KOSTÜME:
Dragica Lausevic

LAND:
Serbien Montenegro
JAHR: 2017
LÄNGE: 90min