Bir Ihtimal Daha Var
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. März 2007]
   
 

Es gibt noch eine Möglichkeit... • "Es gibt noch eine Möglichkeit" erzählt die rührende, komische und spannende Geschichte von sechs engen Freunden, welche sich in den vergangenen Jahren und der tragischen Zeit in ein Don Quijote ähnliches Abenteuer einlassen. 

Kenan (Müjdat Gezen), Mercan (Savas Dinçel), Faruk (Osman Yagmurdereli, Asim (Mustafa Alabora), Gökhan (Volkan Severcan) und natürlich Alev (Hülya Avsar); also sechs Freunde, welche die Jahre aus dem Musikverein - Üsküdar auflösten und anschliessend sich an vier Ecken der Welt niederliessen, beschliessen das Konzert eines Weltstars zu überfallen, der in der Türkei zu Gast ist. Ziel ist es die im Herzen festgehaltene türkische Kunstmusik vielleicht zum letzten mal in die Welt zu verbreiten. 


© 2024 Swiss Film Connection GmbH

VERLEIH: Swiss Film Connection GmbH

 

REGIE:
Ugur Uludag
PRODUKTION:
Serdar Kodal
Asli Kocaoglu Oflaz
Ugur Uludag
CAST:
Savas Dincel
Müjdat Gezen
Mustafa Alabora
Osman Yagmurdereli
Hülya Avsar
Yagmur Kasifoglu
DREHBUCH:
Ugur Uludag
KAMERA:
Gökhan Tiryaki
SCHNITT:
Goksingol Bora
Volkan Turkkan
VISUAL EFFECTS:
Alper Erhan

LAND:
Türkei
JAHR: 2007
LÄNGE: 102min