Bedtime Stories
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. Dezember 2008]
   
 

Ein Film von Adam Shankman • In der abenteuerlichen Komödie BEDTIME STORIES wird der Hotel-Hausmeister Skeeter (gespielt von Adam Sandler) Zeuge eines unglaublichen Phänomens: Die Gute-Nacht Geschichten, die er seiner Nichte und seinem Neffen erzählt, werden plötzlich Wirklichkeit und verändern sein Leben von Grund auf. Schnell sieht Skeeter seinen Vorteil und packt seine sehnlichsten Wünsche in eine tollkühne Geschichte nach der anderen. Alles könnte so perfekt sein für ihn, wären da nicht die Kinder, die seine Geschichten beeinflussen und somit Skeeter’s Leben völlig auf den Kopf stellen.


© 2017 WDSMPS

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Walt Disney Company

 

REGIE:
Adam Shankman
PRODUKTION:
Jack Giarraputo
Andrew Gunn
Adam Sandler
CAST:
Adam Sandler
Keri Russell
Guy Pearce
Courteney Cox
Teresa Palmer
DREHBUCH:
Matt Lopez
Tim Herlihy
KAMERA:
Michael Barrett
SCHNITT:
Tom Costain
Michael Tronick
TON:
Elmo Weber
MUSIK:
Rupert Gregson-Williams
AUSSTATTUNG:
Linda DeScenna
KOSTÜME:
Rita Ryack
VISUAL EFFECTS:
Jarrod Avalos

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 99min