Barbecue
 
   
 

Ein Film von Eric Lavaine • Für seinen 50. Geburtstag bekommt Antoine ein originelles Geschenk: Einen Herzinfarkt. Ab jetzt muss er "aufpassen". Aber hat Antoine nicht schon das ganze Leben aufgepasst? Auf seine Gesundheit, auf seine Ernährung, auf seine Familie, auf seine Freunde, deren Macken er immer akzeptiert hat und alles geschluckt hat... Jetzt beschliesst er, sich ganz anders zu verhalten. Indem man sein eigenes Leben umkrempelt, verändert man aber auch zwangsläufig dasjenige der anderen...


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Eric Lavaine
CAST:
Lambert Wilson
Guillaume de Tonquédec
Florence Foresti
Valérie Crouzet
KAMERA:
François Hernandez
SCHNITT:
Vincent Zuffranieri
TON:
François de Morant
AUSSTATTUNG:
Sandrine Jarron

LAND:
Frankreich
JAHR: 2014
LÄNGE: 98min