Bana Masal Anlatma
  [nicht mehr im Kino - Release: 15. Januar 2015]
   
 

Ein Film von Burak Aksak • Riza (Fatih Akman) lebt im türkischen Surici, einem Stadtviertel von Istanbul, und verdient sein Lebensunterhalt als Minibus-Fahrer. In dieser seiner Heimat ist der nette und zuvorkommende junge Mann sehr beliebt bei Jung und Alt. Obwohl er aufgrund seines grossen Herzens allseits geschätzt wird, hat Riza bislang keinen Erfolg beim weiblichen Geschlecht gehabt. Als Ayperi (Hande Dogandemir) in sein Leben tritt, verdreht die hübsche junge Frau dem schüchternen Busfahrer sofort den Kopf. Rizas Familie und Freunde aber vermuten, aufgrund seiner Vorgeschichte mit weiblichen Bekanntschaften, dass er Ayperi entführt hat – doch dieses Mal scheint Riza es wirklich geschafft zu haben! Es sieht ganz danach aus, als habe er endlich einen Schwarm für sich gewonnen...


© 2017 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Burak Aksak
CAST:
Yilmaz Erdogan
Hande Dogandemir
Gürkan Uygun
Cengiz Bozkurt
Gökçe Bahadir
Caglar Ertugrul
DREHBUCH:
Burak Aksak
TON:
Agce Ulas

LAND:
Türkei
JAHR: 2015
LÄNGE: 108min