Arrhythmia
 
   
 

Ein Film von Boris Khlebnikov • Wenn es Menschenleben zu retten gibt, sind Oleg die effizienzsteigernden Regeln seines neuen Vorgesetzten völlig egal. Täglich steht er mit voller Leidenschaft als Sanitäter im Einsatz – alles andere kann warten. Seine Frau Katya, die selber als Notfallärztin praktiziert, steht zu ihrem unkonventionellen Mann, aber es verletzt sie sehr, dass er sich mehr um seine Patienten und das marode Gesundheitssystem Russlands als um ihre Beziehung kümmert. Als sie eines Tages von Trennung spricht, fällt Oleg aus allen Wolken… ARRHYTHMIA ist ein intensives Beziehungsdrama am Puls der russischen Gegenwart.

[Text: Zurich Film Festival]


© 2024 Filmfestivals

VERLEIH: Filmfestivals

 

REGIE:
Boris Khlebnikov
PRODUKTION:
Ruben Dishdishian
Sergey Selyanov
CAST:
Aleksandr Yatsenko
Irina Gorbacheva
Nikolay Shraiber
Sergey Nasedkin
DREHBUCH:
Natalia Meshchaninova
Boris Khlebnikov
KAMERA:
Alisher Khamidkhodzhaev
SCHNITT:
Ivan Lebedev
Yulia Batalova
TON:
Janne Laine

LAND:
Russland
Finnland
Deutschland
JAHR: 2017
LÄNGE: 116min