L'arnacoeur - Heartbreaker
  [nicht mehr im Kino - Release: 10. Februar 2011]
   
 

Ein Film von Pascal Chaumeil • Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den grössten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!


© 2017 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Pascal Chaumeil
PRODUKTION:
Nicolas Duval Adassovsky
Laurent Zeitoun
Yann Zenou
CAST:
Romain Duris
Vanessa Paradis
Julie Ferrier
François Damiens
DREHBUCH:
Laurent Zeitoun
Jeremy Doner
Yohan Gromb
KAMERA:
Thierry Arbogast
SCHNITT:
Dorian Rigal-Ansous
TON:
Pascal Armant
VISUAL EFFECTS:
Bruno Maillard

LAND:
Frankreich

JAHR: 2010
LÄNGE: 105min