Amoureux de ma femme
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. August 2018]
   
 

L'Envers du décor / Une autre femme que la mienne • Eigentlich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen. Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.


© 2024 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Daniel Auteuil
PRODUKTION:
Olivier Delbosc
CAST:
Gérard Depardieu
Adriana Ugarte
Daniel Auteuil
Sandrine Kiberlain
DREHBUCH:
Florian Zeller
KAMERA:
Jean-François Robin
TON:
Xavier Dujardin
Vincent Maloumian
VISUAL EFFECTS:
Irène Cunat

LAND:
Frankreich
JAHR: 2018
LÄNGE: 84min