L'âme du tigre
 
   
 

The Soul of the Tiger • Alex, ein junger Mann chinesischer Abstammung, erfährt vom plötzlichen Tod seines Bruders und kehrt unverzĂĽglich zu seiner Familie im Pariser Chinesenviertel zurĂĽck. Dort muss er sich seinen Verwandten und den Familientraditionen stellen, von denen er sich entfernt hat. Sehr bald schon stösst er auf ein Geheimnis, das den Tod seines Bruders umgibt. Während sein Vater sich in Schweigen hĂĽllt und seine Mutter am Boden zerstört ist, hilft ihm seine Cousine Lili, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch Alex, hin- und hergerissen zwischen seiner langjährigen Freundin und Vertrauten Eloane und Lili, verliert den Boden unter den FĂĽssen.


© 2017 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
François Yang
PRODUKTION:
Xavier Grin
CAST:
Frédéric Siuen
Audrey Bastien
Xin Wang
Bing Yin
Marianne Basler
DREHBUCH:
François Yang
KAMERA:
Daniel Miller
SCHNITT:
Daniel Gibel
TON:
JĂĽrg Lempen
MUSIK:
Benjamin Violet

LAND:
Schweiz
Frankreich
Belgien
JAHR: 2016
LÄNGE: 91min