Tranquillo
  [Riffraff 3 • Di 14.10 Dial/d/f Di 19.00 Dial/e • 16]
[Riffraff 4 • Fr-Mo/Mi 14.10 Fr-Mo/Mi 19.30 Fr/Sa 23.10 Dial/d/f Fr-Mo/Mi 17.50 Dial/e • 16]
   
 

Ein Film von Jonathan Jäggi • Peter lebt ein routiniertes urbanes Leben und organisiert Partys. Er ist zwar charmant, handelt aber egoistisch. Ein chronisch auftretender Tinnitus löst selbstzerstörerische Impulse aus, in denen er sich isoliert, von Freunden distanziert und seine Beziehung beendet. Er ringt darum, sein gewohntes Leben aufrechtzuerhalten und scheitert an körperlichen und mentalen Grenzen. Verdrängung und Einsicht sind bald nahe beieinander.


© 2018 Spot On Distribution

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Spot On Distribution

 

REGIE:
Jonathan Jäggi
PRODUKTION:
Noah Bohnert
Gabriel Erismann
David F. Geiser
Jonathan Jäggi
Garrick Lauterbach
Selina Späni
CAST:
Tobias Bienz
Sandra Zellweger
Nicole Lechmann
Joel Singh
Joachim Aeschlimann
Patrick Slanzi
DREHBUCH:
Jonathan Jäggi
Nicolas Walker
KAMERA:
Tobias Kubli
SCHNITT:
Amaury Berger
TON:
Thomas Rechberger
VISUAL EFFECTS:
Joel Helmlinger
Valentin Huber

LAND:
Schweiz
JAHR: 2018
LÄNGE: 71min