Longing
  [Kosmos 5 • 16.10 Sa/So 11.25 Hebr/d/f • 16]
   
 

Ga'agua • Ariel, ein wohlhabender und kinderloser Mann wird von seiner früheren Lebensgefährtin 20 Jahre nach der Trennung zum Essen eingeladen. Er erfährt, dass sie damals schwanger war und einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht hat. Doch, nicht genug: Der Junge ist vor zwei Wochen 19-jährig tödlich verunfallt. Nun versucht ein Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie mehr treffen kann, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Der Film erforscht auf sanfte und äusserst humorvolle Art die verborgenen Aspekte des Eltern- und Vaterseins und ist ein Genuss. Er war der Publikumsliebling am Filmfestival von Venedig und beglückte mit seinem Charme.


© 2018 Trigon Film

VERLEIH: Trigon Film

 

REGIE:
Savi Gabizon
PRODUKTION:
Moshe Edery
Savi Gabizon
Tami Leon
Chilik Michaeli
Avraham Pirchi
CAST:
Neta Riskin
Salim Dau
Shmil Ben Ari
Yaakov Zada Daniel
Shai Avivi
Assi Levy
Yoram Toledano
DREHBUCH:
Savi Gabizon
SCHNITT:
Tali Helter-Shenkar
KOSTÜME:
Michal Dor
VISUAL EFFECTS:
Dani Cohen

LAND:
Israel
JAHR: 2017
LÄNGE: 100min